Hello! Nice to meet you.

Dein Porträt- und Hochzeitsfotograf

Mein Name ist Philipp Kolloch. Ich wurde 1980 in Hoyerswerda geboren und bin hauptberuflich als Grafiker / Mediengestalter tätig. In meiner Freizeit widme ich mich voller Leidenschaft der Fotografie. Seit 3 Jahren wohne ich mit meiner Frau und unserem Sohn wieder in Hoyerswerda. Hoyerswerda ist für mich die Stadt, mit der ich viele wunderbare Erinnerungen verbinde und die so viele bezaubernde Menschen hat. Die Liebe zur Fotografie lässt mich mit sehr offenen Augen durchs Leben gehen und inspiriert mich die schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine Philosophie - "Qualität bis zum letzten Tag"

Fotografie ist eine Kunst. Grundvoraussetzungen für das perfekte Bild sind Kreativität und das richtige Equipment. Meine Kamera und ich sind ein sehr gut eingespieltes Team. Ob bei schwierigen Lichtverhältnissen oder bei Veranstaltungen, auf denen Blitzlichter unerwünscht sind, die lichtstarken Objektive meiner Kamera sowie ein geschulter Blick für die Emotion des Augenblickes lassen einmalige Fotos entstehen. Für das perfekte Bild bearbeite ich die Fotos grafisch nach. Diese natürliche Retusche sorgt für strahlende Farben sowie einen ebenmäßigen Teint und hilft den Fokus auf bestimmte Details zu richten.

Philipp Kolloch