Kundenstimmen

  • Judith & Torsten, August 2016

    150 km Anfahrt waren kein Kilometer zu viel für wunderbar authentische Bilder, die in freundschaftlicher Atmosphäre entstanden sind! Obwohl der Zeitplan eng gestrickt war, haben wir verschiedene Locations, Hintergründe und Lichtsituationen in unser Paarshooting einbauen können. Unsere Wünsche hat Philipp gehört und es tatsächlich geschafft, gestellte Situationen komplett zu vermeiden. Geschickt hat er uns in Gespräche verwickelt, hat dabei Momente heraus gepickt und den Auslöser gedrückt. Wir haben gemeinsam herzlich gelacht, den Tag genossen, schöne Orte besucht, Eierkuchen gegessen und ganz nebenbei Bilder geschossen, die mittlerweile ihren Platz in unseren Wohnungen gefunden haben. Wir lieben die Freude & Entspannung die darin zu sehen ist. Wer keine Lust auf klassische Fotostudios hat, der geht zu Color Elements Photography. Hier gibt es ehrliche Bilder von einem ehrlichen Typen 😉

  • Mario & Svenja, Juni 2016

    Lieber Philipp, lange haben wir das Internet durchforstet und sind verschiedenen Empfehlungen gefolgt, ehe wir auf deine Homepage gestoßen sind. Bei unseren Hochzeitsfotos, dem Moment der für die Ewigkeit einmalig bleiben soll, wollten wir kein Risiko eingehen. Ja, die Braut in spe hatte schon sehr genaue Vorstellung wie alles auszusehen hatte 😉 Und dann sahen wir deine natürlichen und wunderschönen Bilder im Internet und dachten: ja, genau so wollen wir auch festgehalten werden. Der erste Kontakt war schnell geknüpft, beim ersten Treffen zum Kennenlernen waren wir gleich auf einer Wellenlänge, und so konnten wir uns bedenkenlos auf unseren großen Tag freuen. Bei der Trauung bist du total im Hintergrund geblieben, so dass man dich kaum bemerkt hat und wir nun im Nachhinein bei manchem Foto staunten was du alles sehen und festhalten konntest. Das Fotoshooting mit dir war total angenehm und entspannt. Hat uns riesig Spaß gemacht 🙂 Nun sitzen wir hier vor unseren fertigen Bildern. Was sollen wir sagen? Du hast dass echt toll gemacht! Unsere Fotos haben uns quasi umgehauen. Sie wirken überhaupt nicht gestellt, sondern ganz natürlich und genauso wie wir sind. Ein Traum 🙂 Du hast dir echt viel Mühe gegeben und das sieht man auch. Danke auch für die schnelle Bearbeitung und die Erfüllung unserer Extrawünsche nach Dankeskarten. Unsere Gäste haben sich sehr darüber gefreut! Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen zum einen oder anderen Anlass 😉 Liebe Grüße und alles Gute für dich bis dahin! Mario & Svenja

  • Stephanie & Heiko, April 2016

    Color Elements - Photography ist nur zu empfehlen. Philipp macht einen großartigen Job, ist super sympathisch und kann sich in die Gäste hineinversetzen. Es sind moderne Fotos die den Moment der Liebe und Familie super widerspiegeln. Wir sind unfassbar dankbar, dass Philipp sich die Zeit genommen hat uns kennenzulernen und uns an unseren Tag zu begleiten. So sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank dafür und wir hoffen, dass wir uns noch mal an einem Jahresfest oder einem anderen Event Wiedersehen liebe Grüße Heiko und Stephanie

  • Sylvi & Thomi, Mai 2015

    Lieber Philipp, als sehr gute Freunde kennen wir uns schon lange und zu unserer Hochzeit im Mai durften wir Philipp als professionellen Fotografen kennenlernen. Zu allem Glück, was uns an unserem großen Tag erreichte, gehörtest auch Du dazu. Du hast für uns die schönsten Momente und Emotionen für immer festgehalten. Beim Anschauen der vielen Fotos stellten wir hinterher fest, dass Du ständig mit Deiner Kamera präsent warst und wir es fast gar nicht bemerkt haben. Genau das machte Dich aus. Und es sind dabei so wunderschöne natürliche Fotos entstanden. Das Fotoshooting am Fasanenschlösschen hat uns riesigen Spaß gemacht. Du sprühst vor Ideen und hast blitzschnell den richtigen Blick für ein einmaliges Motiv. Du lagst sogar auf dem Boden, weil es gerade die perfekte Perspektive für Dich war. Deine ruhige, lustige und freundliche Art taten ihr Übriges dazu. Was wir an diese Stelle auf keinen Fall verpassen möchten: Lieben Dank an Deine reizende „Assistentin“! Sie war bestückt mit sämtlichem Fotoequipment und immer zur Stelle, wenn unsere jüngsten Gäste gerade keine Lust zum Lachen hatten. Sie wusste sofort, was zu tun war … Wann immer wir wieder einen Fotografen benötigen, dann gibt es für uns nur eine Adresse „Color Elements – Photography“! Wir möchten Euch hiermit herzlich Danke sagen!

  • Janett & Benjamin, Mai 2015

    Lieber Philipp, Dank der Empfehlung von Meggy hast Du uns an unserem schönsten Tag begleitet und ihn unvergesslich gemacht. Durch Deine tollen Ideen sind superschöne Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen! Wir sehen uns sicher wieder zu einem Familienshooting oder spätestens zur silbernen Hochzeit!

  • Eltern von Magdalena, Januar 2015

    Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Dieses Wunder unserer kleinen Prinzessin wollten wir am liebsten mit allen teilen. Und dann kam Philipp ins Spiel, der mit viel Liebe zum Detail unsere Prinzessin Magdalena liebevoll in Szene setzte. Ob im flauschigen Tütü oder auf dem kuschelweichen Fell, sah sie immer aus wie ein kleiner Engel. Traumhafte Fotos entstanden, die wir uns hätten nie erträumen lassen. Vielen Dank Philipp für diesen tollen Tag.

  • Claudia & Daniel, November 2014

    Lieber Philipp, die Hochzeit ist eines der wichtigsten Ereignisse im Leben. Für diesen emotionalen und einzigartigen Augenblick ist es wichtig, einen vertrauensvollen und zuverlässigen Fotografen an seiner Seite zu haben. Wir kannten uns nicht, daher sind wir einer Empfehlung gefolgt. Wir möchten dir für dieses so außergewöhnliche, professionelle und spaßige Fotoshooting danken. Deine Ideen und deine Ausdauer waren überwältigend. Du hast alles gegeben und wir sind überglücklich über solch schöne Bilder. Wir freuen uns schon auf tolle Nachwuchs-Bilder im Mai. Mach weiter so!

  • Elisa, Oktober 2014

    Hallo lieber Philipp von Color Elements! Für das tolle Shooting im Oktober möchte ich nochmal ein riesengroßes Dankeschön loswerden! Es hat einfach alles gepasst, von der Stimmung und deiner Professionalität bis hin zu deiner lockeren und unkomplizierten Art das Model in Szene zu setzen. Es hat riesen Spaß gemacht vor deiner Kamera zu stehen. Bis zum nächsten Mal.

  • Lisa, September 2014

    Mein allererstes Shooting hatte ich mit Philipp Kolloch - Color Elements - es war super! Ein Fotograf, der meine eigene Meinung akzeptiert und die auch mit einfließen lässt. Eine echt entspannte Situation... Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich durfte meinen Ideen freien Lauf lassen und es entstanden wunderschöne Fotos aus tollen Momenten.

  • Chantal, August 2014

    Philipp ist DER Fotograf. Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl gefühlt, da ich auch meine eigenen Ideen mit einbringen und mich somit sehr gut entfalten konnte. Natürlich fragt man sich vorher, wie man gucken oder sich hinstellen soll um sich perfekt in Szene zu setzen, doch diese Angst etwas falsch zu machen ist super schnell verflogen. Durch seine super nette, offene und freundliche Art hat es einfach bei jedem Shooting aufs neue Spaß gemacht. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und ist etwas Einzigartiges, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

  • Andrea & Conny, Juli 2014

    Lieber Philipp, danke für das tolle Shooting im Sommer letzten Jahres. Trotz der schweißtreibenden Hitze an dem Tag hatte wir eine Menge Spaß mit Dir und Deiner unkomplizierten Art. Bewusst haben wir uns für ein farbenfrohes Aussenshooting entschieden, da wir beide keine gestellten, steifen Fotos vor der Leinwand im Studio mögen. Mit der Umsetzung unserer Vorstellungen in Kombination mit Deinen Ideen, hast du unsere Freundschaft super ins Bild gesetzt. Man sieht uns so, wie wir wirklich sind. So muss Fotografie sein. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft viel Erfolg.

  • Janice, Mai 2014

    Danke Philipp für das tolle Fotoshooting. Von der Idee wurde ich eher bisschen überrumpelt, weil ich so etwas auch noch nie professionell gemacht habe. Doch durch deine lockere Art und deinen guten Anweisungen war die Angst schnell verflogen. Ich war überrascht, was für super Bilder daraus geworden sind. Sehr gern wieder, war ein schöner Tag!